FAQs
Wie lange dauert der Versand?
Der Versand dauert in der Regel 1-3 Werktage
Wie wird meine Bestellung geliefert?
Unser Versand erfolgt über die Deutsche Post (DHL).
Wie hoch sind die Versandkosten?
Der Versand erfolgt weltweit über die Deutsche Post /DHL und UPS. Für Lieferungen innerhalb Deutschlands berechnen wir 2,50 €. Ab einem Warenkorbwert von 40,00 € ist der Standardversand (national) kostenlos. Die Versandkosten für Sendungen in die Schweiz belaufen sich auf 15,00 €, nach Österreich auf 5,00 €. Gleiches gilt für Lieferungen in andere Länder der EU.
Können Emojis graviert werden?
Es können alle Emojis und Symbole wie z.B ♡ ∞ ☆ ✞ ◊ ❤ ❥ ♦ ■ ❖ ❀ ✘ graviert werden. Kopiere und füge diese einfach in das Gravurfeld ein oder wähle am Smartphone über die Emoji-Tastatur ein passendes Emoji aus. Beachte, dass alle Sonderzeichen nicht farblich graviert werden können.
Du kannst Deine Gravur zudem auch in allen Sprachen und Schriftzeichen angeben
Wie lange hält die Gravur auf dem Schmuck?
Wir legen großen Wert auf Qualität und Langlebigkeit, daher verwenden wir modernste Lasergravurtechnologie, um sicherzustellen, dass deine individuellen Botschaften, Namen oder Symbole dauerhaft auf dem Schmuckstück bleiben. Du kannst sicher sein, dass die Gravur immer klar und lesbar bleibt, selbst nach langjährigem Tragen.
Aus welchem Material besteht euer Schmuck?
Unser Schmuck besteht aus hochwertigem 316L Edelstahl.
Schmuck aus Edelstahl ist sehr hart und dadurch kratzfester als z. B. Silber oder Gold. Zudem ist Edelstahl korrosionsbeständig, oxidiert nicht, wie beispielsweise Silberschmuck, und ist äußerst pflegeleicht.
Wie pflege ich mein Schmuck?
Edelstahl ist absolut pflegeleicht und lässt sich ganz einfach mit Wasser, milder Seife und einem faserfreien Tuch reinigen. Bei glänzenden Oberflächen kann man mit Watte für einen noch schöneren Glanz sorgen.
Rücksendebedingungen
Sie haben das Recht, die erhaltene Ware innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurückzusenden. Gravierte und personalisierte Artikel, die auf Ihren Wunsch angefertigt wurden, können leider nicht umgetauscht oder zurückgegeben werden.
Die Frist von 14 Tagen gilt ab dem Tag, an dem die Ware bei Ihnen angekommen ist. Wir akzeptieren eine Retoure nur bei neuer und ungetragener Ware. Die Ware muss in der Originalverpackung sein. Bei Beschädigung und Verunreinigung der Ware können wir einen Widerruf leider nicht akzeptieren.
Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchten, kontaktieren Sie uns bitte zunächst über unseren Kundensupport unter
schmuckkribbeln-info@web.de.
Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?
Sie können uns über unser Kontaktformular auf der Website oder per E-Mail an schmuckkribbeln-info@web.de erreichen. Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 9:00 bis 20:00 Uhr erreichbar.